Der Landshuter Ruderverein

...bietet seinen ca. 150 Mitgliedern ein kompaktes Sportangebot. Als einziger Ruderverein an der Isar bieten wir nicht nur gute Rudermöglichkeiten, sondern auch ein schönes naturbelassenes Ruderrevier.

Ob Leistungssport, Kinderrudern, Fitnesstraining oder gemütlicher Tagesausklang mit Freunden  – der Landshuter Ruderverein bietet seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und gemütliche Geselligkeit.

Wir bieten:

• Freizeit- und Fitnessrudern für alle Altersklassen (ab ca. 10-12 Jahren)
  • Rennrudern für alle Altersklassen (ab 12 Jahren)
  • Fitness und Konditionstraining im Vereinseigenen Kraftraum  und auf Ruderergometern. Geleitet von ausgebildeten Übungsleitern und Trainern.
  • Leitung der Trainingseinheiten durch qualifizierte Übungsleiter und Trainer.

Damit können wir überdies aufwarten:

• Ganzjährige Rudermöglichkeiten, in den Wintermonaten auch Trainingsbetrieb in einer Turnhalle
  • Gepflegtes Bootsmaterial für Breiten- und Leistungssport

Für alle Interessierte und
Anfänger die probieren
wollen, ob Rudern
der richtige Sport für sie ist.

Interessiert!

Frühjahrsputzdienst